#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Problem

    Kurze Vorgeschichte :

    Ich war vor ca. 4 Monaten beim Urologen weil ich damals einen Knubbel am Oberen ende des Hodens bemerkt habe. Der Urologe hatte den Hoden abgetastet und sich per Ultraschall angeschaut. Seine Diagnose war das alles In Ordnung ist nur mein Rechter Samenstrang würde ein bisschen dicker sein als auf der anderen Seite, müsse aber nicht weiter behandelt werden.
    Danach hatte ich eigentlich keine Beschwerden, der Knubbel war aber Immer noch da.

    Jetzt habe ich seit vorgestern ein unangenehmes ziehen im rechten Hoden, ein dumpfes Gefühl schwer zu beschreiben.

    Jetzt frag ich mich was es sein könnte, da Ich ja vor 4 Monaten bereits beim Urologen war, und er zu mir meinte das alles In Ordnung sei ( Ultraschall + Abtasten )

    Ich bin am Überlegen erneut zum Urologen zu gehen falls das ziehen nicht nach lässt.

    Können sie mir eventuell weiterhelfen ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Hoden Problem

    Richtig ist es ggf. noch einmal untersuchen zu lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden Problem

      Richtig ist es ggf. noch einmal untersuchen zu lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Mein Termin steht für nächste woche.

      Heute habe ich noch leichte schmerzen beim Wasserlassen bekommen, denken sie das ich eine Woche warten kann oder ist es dringend ?

      Kommentar


      • Re: Hoden Problem

        Das kann ich nicht auf diesem Wege bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X