#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    mein Mann hat seit ca. 8 Monaten immer wieder rote Punkte auf der Eichel. Wenn keine schnelle Behandlung durch eine Anti-Pilz-Salbe erfolgt, schwillt die Vorhaut an, rötet sich und juckt sehr. Beim 1. mal wurde ein Pilz durch den Urologen festgestellt. Beim letzten Mal allerdings konnte dieser nichts mehr feststellen. Das große Blutbild war unauffällig. Der Juckreiz und die Schwellung verschwinden nach Behandlung mit Pilzsalben jedesmal, die roten Punkte allerdings bleiben immer mehrere Wochen. Wenn diese ganz verschwunden sind, dauert es meistens nur wenige Tage, bis diese zurück kommen. Ihre hier schon oft empfohlene Behandlung mit Betaisdona hilft sehr gut, die Punkte kommen aber wieder zurück. Was empfehlen sie? Wir sind wirklich ratlos. Auch ich leide gelegentlich an Juckreiz, der sich mit Multi Gyn behandeln lässt. Laut meiner Gynäkologin ist soweit alles ol. Herzliche Grüße


  • Re: Rote Punkte Eichel

    bei mir auch die geht einfach nicht weg! Ich war letzte Woche beim Urologe und er hat mein Penis angeschaut und sagt Oh ist nicht schlimm , ich soll mit Kernseife waschen! Er hat mir keine Salbe verschrieben !Dann ist er gleich weggangen! Ich wollte wissen wie soll ich waschen? Mit Waschlappen oder Sitzbad machen?? Warum ausgerechnet Kernseife ??

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte Eichel

      Ich folge diesem Rat bei meinen Patienten nicht.....
      Statt dessen rate ich:
      2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte Eichel

        Vielen Dank für Ihre Antwort! Würden Sie noch weitere Untersuchungen ggf auf Geschlechtskrankheiten empfehlen? Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte Eichel

          Das kommt auf die individuelle Geschichte und die individuellen Bedürfnisse an.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X