#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring unter der Eichel nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring unter der Eichel nach Beschneidung

    Hatte vor 2 Monaten eine Teilbeschneidung.... nach langsamen Heilungsverlauf versuchte ich heute das erste mal wieder zu masturbieren da mein Penis gesund ausgesehen hat und ich das OK der Ärzte bekommen habe. Nun hat sich unter der Eichel ein Ring gebildet(nicht unter der Vorhaut). Es verdchwindet seit 12 Stunden nicht. Wie kann ich es behandeln? Wird sich das in Zukunft wiederholen... ich mache mir Sorgen.... leider kann man hier keine Bilder einfügen...oder?


  • Re: Ring unter der Eichel nach Beschneidung

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...4op28i3bwa.jpg

    Kommentar


    • Re: Ring unter der Eichel nach Beschneidung

      http://www.fotos-hochladen.net/view/...2o9vmhf1c6.jpg

      Kommentar


      • Re: Ring unter der Eichel nach Beschneidung

        Hab einen Weg gefunden die Fotos hochzuladen.... Die Schwellung hat etwas abgenommen. Wieso passiert das? Werde ich jedes Mal solche Probleme haben nach SB und GV? Ich werde ihn bis zur auntersuchung am Dienstag nicht mehr anfassen. Bis zur SB gab es den Ring unterhaöb der Eichel nicht und man konnte die Vorhaut übder den unteren Teil der Eichel ziehen...

        Kommentar



        • Re: Ring unter der Eichel nach Beschneidung

          Sehe geehrter Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,
          Bitte um eine möglichs schnelle Antwort, da ich mir große Sorgen mache.
          Mir ist klar Sie haben viele Anfragen und bedanke mich jetzt schon.
          Mfg nvlade

          Kommentar


          • Re: Ring unter der Eichel nach Beschneidung

            Es sieht nicht schlimm aus, soweit ich das hier beurteilen kann. Eine urologische Untersuchung ist sicher ggf. sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ring unter der Eichel nach Beschneidung

              Sehr geehrter Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, 
              Ich war heute beim Urologen und er hat festgestellt dass es um ein Lymphödem am Penis handelt.
              Ich soll ihn 2 bis 3 Wochen in Ruhe lassen und dann zur Kontrolle kommen.
              Meine Fragen:
              Habe im Internet gelesen dass die Heilung bei manchen mehrere Monate dauert. Kann es sein dass sich das ganze wiederholt? Wie lange soll ich mit dem GV warten? Kann ich GV haben wenn ich keine Schmerzen habe obwohl ein Ödem vorhanden ist?

              MfG nvlade

              Kommentar



              • Re: Ring unter der Eichel nach Beschneidung

                Gibt es Therapien oder etwas was ich machen kann um die Heilung zu beschleunigen?

                Kommentar

                Lädt...
                X