#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Wasserlassen

    Hallo,

    Ich hab da ein Problem was schon etwas länger besteht..

    Und zwar wenn ich Wasserlasse kommt manchmal braune Flocken und weiße Flocken und es tut wenn die blase leer wird (also kurz bevor man fertig ist) weh... War auch schon beim Urologen er hat aber nichts gefunden und ich bin da ziemlich oft und er ist der Meinung das es was mit dem Rücken Zutun hat weil ich zu dem wenn ich liege mal ein ziehen habe wo der Penis anfängt...

    Und ich muss dazu sagen das es zwar häufig ist aber mal habe ich kein Problem und es kann aber beim nächsten mal Wasserlassen schon sich wieder geändert haben kann aber keine Ahnung was ich noch machen soll weil es mir schon langsam peinlich wird den Urologen damit zu "nerven"

    PS: ich habe Morbus Crohn da ich nicht weiß ob damit eventuell Zutun haben könnte

    Mfg Til


  • Re: Problem beim Wasserlassen

    Denkbar ist das.... Entscheidend ist aber die Urinuntersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Problem beim Wasserlassen

      Hallo,

      Das wurde er schon und es ist mehrmals raus gekommen das nichts ist.

      Hab auch 1 Woche lang Antibiotika bekommen selbst danach war das weiterhin vorhanden und währenddessen ebenfalls

      Kommentar


      • Re: Problem beim Wasserlassen

        Ich kann hier ohne Kenntnis des Befundes leider nicht mehr sagen....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X