#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Penis

    Hallo,
    Vorab komm ich mir schon etwas komisch vor, hier zu fragen aber ich hoffe ich bekomme ne hilfreiche Antwort.
    Wie der Titel schon sagt habe ich einen sehr dünnen und kleinen Penis. Im steifen Zustand ist er 7-8 cm lang und ein Stückchen dicker als der Daumen. Bin ende letzten Jahres 17 geworden und mache mir deshalb sorgen.
    Hoffe mir wird geholfen.

    Freundliche Grüße


  • Re: Kleiner Penis

    Es ist sicherlich sinnvoll eine Untersuchung beim Urologen/Endokrinologen zu machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleiner Penis

      Kann es möglicherweise daran liegen, dass ich leichtes Übergewicht habe? Bin 1.84 und wiege 86 kg. Bin nicht sehr dick, habe aber ein kleines Bäuchlein.

      Kommentar


      • Re: Kleiner Penis

        Genau das muss im Rahmen einer Untersuchung ja geklärt werden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kleiner Penis

          Du bist nicht allein , ich habe auch (leider ) einen meiner meinung zu kleinen penis 13 cm im steifen zustand und bin 36 jahre . hab mir auch gedanken gemacht ob mir vieleicht ne penis pumpe helfen könnte eine op würde ich nicht machen wollen da ja sonst alles klappt .

          Wenn wer erfahrungen mit einer penis pumpe was die vergrösserung des penises angeht kann mir ja gern schreiben . mir ginge es da vieleicht um 2-3 cmm damit wäre ich eig schon sehr zufrieden

          Kommentar

          Lädt...
          X