#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Eichel und harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Eichel und harnröhre

    Guten Tag,
    Begonnen hat das Ganze vor ca 3 Wochen mit leichten Beschwerden beim Wasserlassen und einem weißlichen Ausfluss. Seit Ca einer Woche habe ich nun extreme Schmerzen beim Wasserlassen sowie Schmerzen in der Eichel bei einer Erektion, außerdem ist das Frenulum und der anliegende Bereich gerötet und geschwollen. Des Weiteren wurde der weißliche Ausfluss durch einen gelblich-eitrigen ersetzt.

    Ich war bereits letzte Woche beim Arzt, welcher mir ein Antibiotikum verschrieben hat. (Ohne Erfolg)
    Weiß einer Rat?


  • Re: Schmerzende Eichel und harnröhre

    Der Arzt sollte ein Urologe sein.......
    Ggf. noch einmal hin gehen. Es gibt ja auch Resistenzen von Erregern gegen Antibiotika.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X