#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Schamhaarrasur mit der Schere rot gefärbter hodensack.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Schamhaarrasur mit der Schere rot gefärbter hodensack.

    Hallo.
    Vor 3Tagen hab ich zum ersten mal Meine Schamhaare mit einer Schere geschnitten.
    Nach dem ich mit dem kürzen der Schamhaare fertig geworden bin (und mit einmal verschnitten habe aber es nicht geblutet hat und auch nicht geschmerzt hat), hab ich bemerkt das mein ganzer Hodensack sich rot gefärbt hat. Ich hab jetzt diese 3 Tage bis Heute gewartet im sinne von das wird schon weggehen aber langsam mach ich mir echt sorgen, außerdem fängt es stark an zu jucken und ich möchte ungerne zum Arzt gehen(was in meinem Alter verständlich ist)und würde jetzt gerne von euch einen Rat bekommen weil ich mir echt sorgen mache.
    Danke schon mal


  • Re: Nach Schamhaarrasur mit der Schere rot gefärbter hodensack.

    Eine Creme, die die Haut beruhigt wird sicher hilfreich sein. Wenn es sich verschlechtert, wäre ein Arztbesuch sicherlich eine sehr vernünftige Idee .
    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Schamhaarrasur mit der Schere rot gefärbter hodensack.

      Danke für ihre Antwort!
      Könnten Sie mir eine Entfehlen?

      Kommentar


      • Re: Nach Schamhaarrasur mit der Schere rot gefärbter hodensack.

        Keinen speziellen rat.... jedes gute Hautöl oder Bodylotion......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nach Schamhaarrasur mit der Schere rot gefärbter hodensack.

          ...und ich möchte ungerne zum Arzt gehen(was in meinem Alter verständlich ist)...
          wie alt bist du denn?

          Kommentar

          Lädt...
          X