#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hallo,

    seit Ende Dezember ist mein rechter Nebenhoden angeschwollen. Seit 4 Wochen habe ich nun regelmäßig starke Schmerzen.

    Diagnose vom Arzt: Nebenhodenentzündung -> Ultraschall (angeblich) normal/Urinprobe war ok. Behandlung: 5 Tage Antibiotikum und Diclofenac.
    Es wurde nicht besser also wieder 5 Tage Antibiotikum erhalten.

    Durch Bettruhe wird es deutlich besser. Seit Sonntag habe ich beim Gehen ein Knacken im Nebenhoden. Die Schmerzen werden schlimmer aufgrund der Bewegung.

    Sollte ich eventuell einen zweiten Arzt aufsuchen? Der Arzt deutete schon an beim nächsten Termin bekomme ich wieder Antibiotikum und Diclofenac. Die Behandlung erscheint mir mittlerweile ein bisschen hilflos.

    Gruß Felix P.


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Auf jeden Fall sollte es eine Urologe sein. Eine Nebenhodenentzündung braucht Geduld.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X