#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pe

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich war bereits am Arzt (Urologe), da mein Penis sehr sehr unangenehm riecht. (Findet meine Freundin auch)

    Ich benutze beim duschen Jessa Intim Pflege
    Die Inhaltsstoffe sind folgende :

    Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Xanthan Gum, Lactic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Disodium Coco-Glucoside Citrate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Chloride


    Nachdem duschen riecht das Genital frisch nach dem Jessa Zeug. (Für ca. 30-60 Minuten). Aber sobald ich auch nur direkt danach zur Toilette gegangen bin stinkt der Penis so sehr das es mir sogar unangenehm ist auf eine öffentliche Toilette zu gehen. Der Geruch lässt sich mit Fisch beschreiben.

    Ich benutze im Toiletten Papier um den Urin abzutupfen. Also der Rest Urin kann es eigentlich nicht sein.

    Ich habe bereits eine Samen und Urinprobe beim Artz abgegeben. Daran ist nichts auffälliges zu finden.

    Ich musste auch eine Creme Verwenden (Ich weiß nicht mehr genau welche es war aber ich schaue nach). Morgens und Abends für 7 Tage. Da wurde der Geruch eingedämmt, war aber nicht ganz weg.

    Wisst ihr woran es liegen könnte?

    Der Urologe findet leider nichts.


  • Re: Pe

    Die Creme heißt DecodermTri

    Kommentar


    • Re: Pe

      Keine Medikamente. Saures Duschgel (SebaMed) reicht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pe

        Keine Medikamente. Saures Duschgel (SebaMed) reicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        Ich finde das SebaMed leider nur für Frauen. Ich bin Männlich 22 Jahre alt.

        Meinen Sie das Duschgel?

        https://www.dm.de/search/468652.html...=sebamed+intim

        Kommentar



        • Re: Pe

          Kann das ganz normale Duschgel sein...... Das Intim-Waschgel geht auch.... die Seife unterscheidet kaum zwischen Mann und Frau....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Pe

            Kann das ganz normale Duschgel sein...... Das Intim-Waschgel geht auch.... die Seife unterscheidet kaum zwischen Mann und Frau....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Hallo ,

            ist es in Ordnung das die Seifen Parfum enthalten oder ist das schädlich?

            Kommentar


            • Re: Pe

              Entscheiden Sie das bitte......

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Pe

                Entscheiden Sie das bitte......

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                Hallo,

                ich habe mir das Duschgel Sebamed Frische Dusche gekauft.

                https://www.dm.de/sebamed-frische-du...040797018.html

                Ist das in Ordnung?

                Kommentar


                • Re: Pe

                  gut!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Pe

                    gut!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                    leider gelobt trotz der Nutzung des SebaMed Duschgels keine Verbesserung des Geruches.

                    Kommentar



                    • Re: Pe

                      Dann noch mal mit einem Dermatologen sprechen oder z.B. 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Pe

                        Dann noch mal mit einem Dermatologen sprechen oder z.B. 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                        Danke für die Info

                        Habe mir jetzt erstmal Betaisadonna und Linola-Fett Salbe bestellt und versuche das 2-3x Täglich bis die Creme leer ist . Oder 1 Woche maximal?

                        Kommentar


                        • Re: Pe

                          Kann man auch etwas unregelmäßiger und länger machen....

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X