#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Pickel? Auf Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Pickel? Auf Hodensack

    Hallo,
    Ich bin neu und verzweifelt. Seit Tagen hab ich nen roten Pickelartigen Hubbel auf meinem Hodensack. Auf der linken Seite um genauer zu sein. Vor 1-2 Woche oder so war es noch eine Talgdrüse, was ja bekanntlich normal ist wenn man zu enge Boxershorts an hat. Dennoch bildete sich daraus etwas Rotes und Dickes. Ich brauch einen Ratschlag. Ich schäme mich zum Arzt zu gehen, falls es doch nichts schlimmes ist.
    Mfg


  • Re: Roter Pickel? Auf Hodensack

    Wahrscheinlich ist es eine entzündete Talgdrüse.
    Wenn es nicht besser wird sollten Sie dennoch einen Arzt aufsuchen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X