#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung 2.2.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung 2.2.2016

    Guten Tag,

    eigentlich sollte am 2. Februar 2016 eine Erweiterungplastik an meiner Vorhaut durchgeführt werden. Als ich von der Narkose erwachte erklärte mir der Arzt das er die komplette Vorhaut entfernen musste, da sehr viel vernarbt war.
    Jetzt bin ich mit dem Ergebnis total unzufrieden. An der einen Seite sieht man nichts, sieht super aus aber an der anderen Seite steht total viel Haut ab. Ist das so korrekt?!

    Danke!


  • Re: Beschneidung 2.2.2016

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n74oxvei9p.jpg

    Hier ein Bild

    Kommentar


    • Re: Beschneidung 2.2.2016

      Und hier noch eins....

      http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1mvd0kxr6l.jpg

      Danke!!

      Kommentar


      • Re: Beschneidung 2.2.2016

        Eine Vereinbarung zwischen Patient und Arzt wurde offenbar nicht eingehalten. Es kommt für die juristische Bewertung darauf an, was in der Aufklärung vereinbart ist.
        Das kosmetische Ergebnis kann aktuell noch nicht bewertet werden. Es sollte aber der Schnitt zumindest zu einem symmetrischen Ergebnis führen.

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidung 2.2.2016

          Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!

          Ich denke, das der Arzt richtig entschieden hat und nur das Beste für mich wollte. Ich vertraue ihm da und möchte keine juristischen Schritte einleiten.

          Ich möchte nur, das ein gesundes und kosmetisch gutes Ergbenis erzielt wird. Diese "Auswucherung" auf der einen Seite ist also zunächst erstmal kein schlechtes Zeichen?
          Es sieht momentan nicht gerade gut aus aber die OP ist ja auch erst 5 Tage her.
          Kann es sein, dass es einfach angeschwollen ist und sich komplett zurückzieht wie auf der anderen Seite?

          Dankeschön

          Kommentar


          • Re: Beschneidung 2.2.2016

            Es kann sich vollständig normalisieren, wenn es vom Schnitt her symmetrisch ist und nur eine lokale Schwellung besteht.

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Beschneidung 2.2.2016

              Das ist ja wie im schlechten Film...Erweiterungsplastik ausgemacht...man wacht aus der Narkose auf und ist radikal beschnitten...

              Erst während des Eingriffes stellte der Arzt fest, dass da vernarbtes Gewebe ist...und das konnte er VORHER nicht sehen oder auch nur andeuten? Und dann beschneidet er Dich so radikal? So invasiv (ganze innere Vorhaut und Frenulum weg, so sieht es für mich auf den Bildern aus) hätte es aufgrund einer Phimose sicher NIE gemacht werden müssen...

              Normalerweise besteht bei Beschneidungen eine Dokumentationspflicht...entweder ein Photo oder eine histologische Untersuchung der entfernten Vorhaut, bei der man Vernarbungen nachweisen kann...frag doch mal nach dem histologischen Befund...

              Ich glaube nicht, dass Dein Arzt nur das beste für Dich wollte und richtig entschieden hat...in meinen Augen ist da was schief gelaufen, Komplikationen...oder der hat aus Versehen statt zu erweitern routinemäßig beschnitten...

              Ich hoffe das Du mit Deiner Beschneidung zufrieden sein wirst, und Dir nie irgendwelcher sexuellen Einschränkungen bewusst werden wirst.

              Kommentar



              • Re: Beschneidung 2.2.2016

                Guten Tag zusammen,

                erst einmal möchte ich Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld für ihre fundierte Antwort danken! Mittlerweile ist die Schwellung etwas zurückgegangen und der Schnitt scheint symmetrisch zu sein. Jetzt heißt es abwarten. Jetzt sind zwei Wochen vergangen, nächtliche Erektionen schmerzen nicht mehr so start aber eigentlich sind alle Fäden noch drin. Wie lange wird es dauern bis ich mit meiner Frau wieder schlafen kann ohne Angst haben zu müssen das etwas reißt oder ähnliches. Wir stecken gerade in der Familienplanung .

                Leider hat sich an einer Stelle etwas Eiter gebildet. Es ist auch recht rot darum. Muss ich einfach abwarten oder kann ich etwas dagegen tun?

                Danke schon einmal im Vorfeld für Ihre Antwort und noch einmal herzlichen Danke für Ihre Antwort! Sie haben mir wirklich die Angst und den Zweifel genommen! Einfach toll!

                Also der Arzt hatte eine Probe einschicken lassen, ich kann leider gerade nicht sagen, auf was genau das getestet worden ist. Es lag aber eine starke Vernarbung vor! Mittlerweile sieht er ganz ok aus und ich hoffe, dass es sexuell zu keinen Einschränkungen kommen wird.

                Mit besten Grüßen

                Kommentar


                • Re: Beschneidung 2.2.2016

                  Geschlechtsverkehr kann erfolgen, wenn die Wunde reizlos ist und wenigstens 10-14 Tage vergangen sind. Restfäden sollten kein Problem sein. Entscheiden sollte das aber unbedingt Ihr Arzt, der den Befund ja kennt.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Beschneidung 2.2.2016

                    Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

                    ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Ich werde mit dem Arzt dann noch einmal Rücksprache halten. Aber in erster Linie ist eine gesunde Wundheilung wichtiger!

                    Gegen die kleine eitrige Stelle kann ich so nichts machen sonder muss abwarten?

                    Beste Grüße

                    E. Mross

                    Kommentar



                    • Re: Beschneidung 2.2.2016

                      Ja, man muss da Geduld haben!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Beschneidung 2.2.2016

                        Guten Tag! Mittlerweile ist meine Beschenidung 7 Monate her. Bisher sind auch keine Probleme aufgetrteten. Die Narbe ist sehr stark verdickt sodass es so aussieht als hätte ich einen dicken Kranz um meine Eichel. Also der Übergang ist nicht gerade sonderlichs schön vom Penisschaft zur Eichel. So einen Penis habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Dauert es noch bis sich die narbe normalisiert hat oder sollte ich einen Arzt auffsuchen? Was würde dann gemacht werden und kostete das was? Danke!

                        Kommentar


                        • Re: Beschneidung 2.2.2016

                          Was soll ich dazu sagen....? dafür müsste man den Befund kennen.


                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X