#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische weiße verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische weiße verhärtung

    Hallo Seit ungefähr 4 Wochen habe ich unter meiner eichel dort wo auch hornzipfel sind eine ungefähr 1cm lange und 0.5 cm hohe weiße Verhärtung die man auch beim waschen nicht wegbekommt sie schmerzt nicht und stört auch nicht weiter es sieht einfach nur nicht gut aus kann mir jemand sagen ob das was schlimmes ist oder ob das wieder verschwindet


  • Re: komische weiße verhärtung

    So nicht zu bewerten.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X