#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase mit Kleinem Knubbel darin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase mit Kleinem Knubbel darin

    Hallo

    Seit einigen Wochen fällt mir an der innen Seite meiner vorhaut eine blase mit einem Durchmesser von 1 - 1.5 cm es fühlt sich so an als würde darin Luft sein wenn ich die blase eindrücke fällt mir eine lange verhärtete Schnur auf ich vermute ein vene oder soetwas wenn ich dann dieser Folge komm ich zu einem knubbel mit 3mm Durchmesser wenn ich dann weiter nach der vene taste finde ich sie nicht mehr diese verhärtete vene beginnt also zuerst an der blase und endet bei dem knubbel das ganze Gebilde ist in der blase verschiebbar. Ich vermute das es eine thrombose ist und wollte wissen ob das wahrscheinlich ist oder was es sonst sein kann und ob ich abwarten kann oder unbedingt zum artzt gehen muss. Fals das wichtig ist ich bin auch zuerst 14


  • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

    Diese Beschreibung reicht weder für eine Vermutung (die auch keinen Sinn macht), noch für eine Therapieempfehlung. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

      Kriegt man hier mal ne andere Antwort als geh zum artzt des kann ich mir auch selber sagen

      Kommentar


      • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

        Nach den vorliegenden Angaben sollten Sie sich dazu auf einem Hellseher-Forum anmelden!
        Wie viele Antworten ich hier gebe, können Sie lesen.
        Ihr Benehmen ist respektlos und korrekturbedürftig.

        Mit freundlichen Grüßen

        Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

          Tut mir leider aber ich versuche mein Problem hier immer genauer zu beschreiben dazu habe ich auch einen neuen Post gemacht und ich finde es nicht zu viel verlangt eine Antwort zu bekommen die nicht nur heißt ich kann leider keine Antwort geh bitte zum Urologen. Das würde ich auch gerne tun nur leider habe ich einfach keine Zeit die letzten und Nächsten tage da ich im Stress bin deswegen möchte ich wissen ob das gefährlich sein kann was das sein könnte usw. Mein Verhalten tut mir leid aber ich würde einfach gerne einen Rat hören was das sein kann was man da tun kann außer geh zum artzt

          Kommentar


          • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

            Ihr Anspruch liegt über dem seriös machbaren.....
            Wer keine Zeit hat, sich um seine Gesundheit zu kümmern muss sich dann später (mehr) Zeit nehmen sich um seine Krankheit zu kümmern.

            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

              Geht leider zurzeit nicht mit einer Prüfungs Phase

              Kommentar


              Lädt...
              X