#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut juckt und immer wieder leichter Blasendrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut juckt und immer wieder leichter Blasendrang

    Hallo Liebe Experten,

    ich brauche nach nun über einem Jahr wieder euren Rat.
    Nachdem ich vor zwei Monaten nach anhaltenden Beschwerden (immer wieder auftretender Harndrang) zum Urologen gegangen bin wurde dort nun auch endlich ein Abstrich gemacht.

    Dieser war negativ auf Gonokokken und Chlamydien, zeigte aber, dass ich Klebsiellen hatte.
    Ich wurde dann für 5 Tage mit Cotrimoxazol al forte 2 x täglich behandelt.
    Doch die Beschwerden traten nach einem Monat wieder auf.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich erneut zum Urologen gehen soll...da sich dieser auch nicht sicher war, ob die Beschwerden von den Klebsiellen kamen.

    Derzeit habe ich das Problem, dass ich teilweise extremen Juckreiz and Hoden und Vorhaut empfinde. Hinzu kommt, dass ich zeitweise verstärkten Handrang habe, aber keinerlei schmerzen oder dergleichen beim Wasserlassen.

    Komisch ist auch, dass der Harndrang nicht immer vorhanden ist, das kann auch nur für 10 Minuten alle zwei Stunden auftreten und verschwindet dann auch wieder der Harndrang...aber er kehrt immer wieder. Leider! Es gibt auch Tage, an denen habe ich keinerlei Beschwerden.

    Geschlechtsverkehr hatte ich schon seit einigen Monaten nicht mehr, das ist also ausgeschlossen.

    Kann man Chlamydien o.Ä. auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen?

    Vielen Dank schonmal für eure/Ihre Hilfe!


  • Re: Vorhaut juckt und immer wieder leichter Blasendrang

    Chlamydien und Mykoplasmen können auch aktiv werden, wenn sie zuvor über Jahre in einem Ruhezustand waren.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X