#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren rote Bläschen auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren rote Bläschen auf Eichel

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich habe seit ca. 2-3 Jahren rote kleine Bläschen auf der Eichel.

    Ich habe häufig ungeschützten Geschlechtsverkehr. Vor einigen (ich denke 2-3) Jahren kamen dann "aus dem Nichts" kleine rote Pickel/Blasen auf meiner Eichel.

    Ich eregten Zustand sieht man die Pickel/Bläschen deutlicher als im "Erschlafften" Zustand. Im erschlaften Zustand sind es eher "Risse" in der Eichel welche sich bei Eregtem Zustand nach außen wölben und aus denen die Bläschen dann sichtbar werden. (So meine leihenhafte Einschätzung).

    Ich habe weder Juckreiz noch Schmerzen, es ist jedoch seelisch sehr belastend, wenn ich beispielsweise jemanden Kennenlerne und es zum Akt kommt.

    Ich habe durch eigene Recherche die Vermutung, das es Feigwarzen/HPV sein könnte? Aber vielleicht haben Sie ja auch einen anderen Lösungsansatz, denn ich hoffe, da die Pickel aus dem nichts kamen, verschwinden sie auch wieder im nichts.

    Da sie allerdings schon Jahre anhalten, wird es nun endlich Zeit was dagegen zutun!

    Ich habe Fotos gemacht, jedoch erkennt man dort die Bläschen nicht so gut, durch das Blitzlicht.

    Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qay3xbjg7m.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rmn9ga0zsl.jpg



  • Re: Seit Jahren rote Bläschen auf Eichel


    Da sie allerdings schon Jahre anhalten, wird es nun endlich Zeit was dagegen zutun!


    Sehe ich auch so. Mach schleunigst einen Termin beim Urologen!

    Kommentar


    • Re: Seit Jahren rote Bläschen auf Eichel

      In jeden Fall: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
      Versuch:
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Seit Jahren rote Bläschen auf Eichel

        Erstmal vielen vielen Dank für die Antwort.
        Haben Sie eine Vermutung was es sein könnte bzw. wonach sieht es aus (bezogen auf die Fotos)?

        Ich war bereits beim Urologen, habe aber das gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Dort hieß es "sieht alles normal aus, ich sehe so nichts". Im erschlafften Zustand hab ichs vorgezeigt. Seitdem bin ich nicht mehr sehr erbaut was den Gang zum Urologen angeht.

        Vielen Dank im Voraus, es ist absolut toll das es eine derartige Seite gibt!!!

        Kommentar



        • Re: Seit Jahren rote Bläschen auf Eichel

          Es kann eine Normalvariante ebenso wie ein Pilz oder ein Herpes sein.

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld ​

          Kommentar

          Lädt...
          X