#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis rote Flecken groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis rote Flecken groß

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen 2 große rote Flecken. Einer ist auf der Eichel, der andere rechts daneben beginnen am Schaft. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr.
    Mein Hausarzt vermutete ein Pilz und verschrieb nystatin für die Mundhöhle zur Anwendung am penis. Zusätzlich habe ich täglich 2 bis 3 kamillebäder durchgeführt. Dies half leider nicht. Nun habe ich einige Tage canesten extra ausprobiert. Leider halg auch dies nicht. Seit nun einigen Tagen habe ich nichts drauf gemacht und nun das Gefühl das es schlimmer wird. Da ich erst im März einen Termin beim haut und geschlechtsarzt bekommen konnte, wollte ich es hier mal versuchen.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Auf dem Bild sieht es schlimmer aus. Hier ein link zu einem Bild von gestern abend nach der Dusche.
    http://m.imgur.com/pfVeHIw

    Gruß
    Trevor


  • Re: Penis rote Flecken groß

    versuchen Sie mal:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis rote Flecken groß

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      ich bin nun bei meiner recherche auf Teebaumöl sowie Propolis Tinktur gestoßen. Was halten Sie davon? Ich werde ihren Rat befolgen und mir die salbe besorgen. Haben Sie vllt. eine Idee was es sein könnte?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Penis rote Flecken groß

        Bei weiteren Recherchen kommen Sie womöglich auch noch auf weitere Wirkstoffe......

        Was soll ich sagen......
        ?

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X