#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im/am Hoden. Habe ich Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im/am Hoden. Habe ich Krebs?

    Guten Tag,

    ich bin 24 Jahre alt und habe seit einem Jahr eine Verhärtung unmittelbar am/im rechten Hoden. Es fühlt sich an wie ein Knubbel/Kugel oder irgendetwas hartes. Ich war damals beim Urologen, der aber nur kurz abgetastet hat und sagte, er wüsste nicht, was das sei. Aber wahrscheinlich kein Krebs. Nun ist ein Jahr vergangen. Es hat sich gefühlt nichts verändert. Meine Blutwerte sind normal (zumindest die normalen Werte, die man ab und zu nimmt).

    Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen, dass es damals eine Fehldiagnose war. Können Sie mir helfen?

    Ich als Laie denke, dass es eigentlich nichts bösartiges sein könnte, da schon 1 Jahr vergangen ist und sich nichts geändert hat.
    Das spricht doch eigentlich für die Harmlosigkeit, oder?

    Aber sollte ich wirklich Hodenkrebs haben, auf was muss ich achten? Gibt es irgendwelche Symptome? Würde ich auch ein starkes Krankheitsgefühl haben? Oder sonst irgednwie merken?

    Bitte helfen Sie mir.

    Ich bedanke mich.

    Mit freundlichen Grüßen




  • Re: Verhärtung im/am Hoden. Habe ich Krebs?

    Untersuchung und Ultraschall kann das (sicher) klären!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X