#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodensack zieht sich bei Erektion nicht zusammen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodensack zieht sich bei Erektion nicht zusammen.

    Ich habe mal gelesen,dass sich der Hodensack am Anfang der Erektion zusammen zieht und dann auch bis zur Ejakulation zusammen gezogen bleibt. Dies ist allerdings bei mir nicht der Fall. Bei mir bleibt der Hodensack vom Anfang der Erektion bis zur Ejakulation fast komplett entspannt beziehungsweise nicht zusammen gezogenen. Die Hoden hängen eher durch. Ist dies normal ?


  • Re: Hodensack zieht sich bei Erektion nicht zusammen.

    Ja

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X