#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase mit Kleinem Knubbel darin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase mit Kleinem Knubbel darin

    Hallo liebe community
    Ich hab heute an der innen Seite meiner vorhaut eine blase entdeckt sie muss ungefähr einem Durchmesser von 1cm haben und in der blase die entweder mit Luft oder Wasser gefüllt ist fühlt sich er an wie Luft darin befindet sich ein kleiner knubbel 3mm groß würde ich sagen er ist minimal verschieblich und schmerzt in keinster weiße er ist jetzt auch schon seit mehreren Wochen da Und hat sich nicht verändert (wenn es möglich wäre möchte ich nicht lesen das ich zum artzt gehen soll bin erst 14 aber ich werde ihn wahrscheinlich doch die nächsten tage aufsuchen) es wäre schön wenn ich hören würde was das ist und ob es gefährlich sein kann

    Danke im vorraus


  • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

    Am Anfang hab ich mich verschrieben natürlich habe weiß ich von ihr seit mehreren Wochen habe nur in den vielen Foren nichts zu meinen Problem gefunden

    Kommentar


    • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

      Auch von der Beschreibung her ist das nicht zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

        Danke für die Antwort aber ich hätte trotzdem gerne eine Meinung von ihnen ob das problematisch sein kann oder abwarten wie sich das entwickelt

        Kommentar



        • Re: Blase mit Kleinem Knubbel darin

          Da ich den Befund nicht kenne und auch seitens der Beschreibung nicht bewerten kann.... kann ich Ihnen auch leider keine Einschätzung geben......

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X