#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bereich über dem Penis ist dicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bereich über dem Penis ist dicker

    Ich habe gestern bemerkt das auf der rechten Seite über meinem Penis eine Stelle dicker ist als auf der anderen Seite es fühlt sich härter an,aber es tut nicht weh . Was könnte das sein und ist das schlimm ?

    Ich bin in der Pubertät vielleicht hilft das bei der Suche des Porblems .


  • Re: Bereich über dem Penis ist dicker

    Fahrscheinlich ist das harmlos..... ich kann es hier aber nicht beurteilen. Im Zweifel: eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X