#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung

    Hallo,
    eine altes Thema wieder neu.
    Festgestellt wurde vor 5 Wochen ein Kondylom, welches ich mit Kondylox behandelt habe.
    Daraufhin gab es eine heftige Schleimhautreaktion und die Feigwarze verschwand.
    Nach einigen Tagen ging die Schleimhautentzündung am Harnröhren eingang nicht weg, und die Entzündung wurde stärker. Ich erspare ihnen nun die Fehltherapien des Urologen und des Hautarztes. Letzterer schafte aber einen Abstrich. Bevor das Ergebnis kam, sollte ich Doxy 2x 100 nehmen. Dadurch wurde es nicht besser. Beim Abstrich kam dann heraus, das coli Bakterien ( faec) die Ursache war. Der Witz war nun , das mein Hautarzt mir dann eine Antibiotikasalbe verschrieb.
    Ich war nun so sauer, daß ich einen Termin beim nächsten Urologen machte. Dieser verschrieb mir dann Cipro 2x250 mg für 5 Tage.
    Die Rötung am Harnröhreneingang gingen leicht zurück, allesdings das ziehen in der Harnröhre wurde mehr.Nach Anruf empfahl der Urologe , die Therapie nach 5 Tagen nicht fortzusetzen.
    Was er ev nicht weiß , das ich schon einmal eine GO hatte, und Clamydien festgestelltwurden. Eigentlich sollte die Therapie fortgestut werden . Oder?

    danke für den Rat


  • Re: Harnröhrenentzündung

    Eine GO hätte man im Abstrich wohl gesehen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X