#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkungen Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkungen Prostatitis

    Guten Morgen Hr. Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe erfolgreich eine Prostatits "besiegt". Ist jetzt ca. 2 Monate her. Der letzte Test (vor 3 Wochen) wg. Bakterien war negativ. Der Entzündungswert ist auf 7 gesunken. Allerdings bekomme ich immer wiederkehrende sehr schmerzhafte "Ausbrüche". Ich nehme zur Unterstützung "Pollstimol" und "Tamsulosin".
    Wie lange muss man denn nun mit Schmerzen rechnen? Es kommt so ca. alle 2 Wochen zu Ausbrüchen.


  • Re: Nachwirkungen Prostatitis

    Normal kann man 6-8 Wochen mit einer solchen Symptomatik rechnen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nachwirkungen Prostatitis

      Kann man denn daraus schließen, dass etwas nicht in Ordnung ist?

      Kommentar


      • Re: Nachwirkungen Prostatitis

        ..... Nein....

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X