#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden schmerzen seit 6 tagen nur beim ertasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden schmerzen seit 6 tagen nur beim ertasten

    Hallo,
    Ich dachte ich hab einen knoten am hoden der arzt hat den dann untersucht und mir wurde gesagt das das mein nebenhoden ist nun bevor ich zum arzt gegangen bin hab ich 2 wochen lang muss ich sagen oft sehr oft an meinen nebenhoden rumgedrückt (dachte ja das ist ein knoten)
    Und es wurde auch ein ultraschall gemacht es ist sicher mein nebenhoden und ich trage auch engere hosen nun der schmerz nimmt langsam echt etwas ab also es fühlt sich so an wenn ich meinen nebenhoden taste und wie gesagt hab nur schmerzen wenn ich den nebenhoden anfasse.
    Kann das sein das da iwas ist weil ich den zu oft angefasst hab also da rumgedrückt hab kann der schmerz deshalb beim tasten kommen?


  • Re: Nebenhoden schmerzen seit 6 tagen nur beim ertasten

    Finger weg und abwarten. Im Zweifel noch mal zum Urologen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X