#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im oberen Rechten Hoden und Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im oberen Rechten Hoden und Leiste

    Hallo.

    Ich verspüre seit 35min ein starkes ziehen in der leistengegend und im rechten oberen Hoden der Hoden so tut nicht weh. Ausser wenn ich ihn oben berühre. Grade in dem Moment ist es sehr wenig aber vorhin war es sehr viel. Ich habe jetzt grade wo es halbwegs gut ist Angst meinen Hoden oben anzufassen weil ich dann glaube das es dann wieder anfängt. Was ich gemerkt habe ist das sich der Hoden abundzu mal bewegt wenn ich schmerzen habe..


    LG


  • Re: Schmerzen im oberen Rechten Hoden und Leiste

    Kann man so nicht einordnen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X