#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse und Pickel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse und Pickel auf der Eichel

    Undzwar habe ich seit langem Risse auf der Eichel, habe mir dabei aber nie was gedacht, da ich nie Probleme damit hatte. Ich möchte auch einen Urologen meiden, da ich erst 14 bin und nicht zu meiner Mutter sagen will das ich Penis probleme hat, was durch tägliche masturbation kommt. Bitte um Hilfe


  • Re: Risse und Pickel auf der Eichel

    http://www.directupload.net/file/d/4...uuue8c_jpg.htm
    Da ist ein Bild und ich wasche mein Penis alle 2-3 Tage

    Kommentar


    • Re: Risse und Pickel auf der Eichel

      Lokal gute Pflege und Creme (linola fett) sollten eine Besserung bringen. Vielleicht auch mal einige Tage Pause.......

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Risse und Pickel auf der Eichel

        Okay, danke für die Antwort. Ich werde ihre Tipps befolgen und hoffen das es sich verbessert.

        Kommentar


        Lädt...
        X