#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis riecht streng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis riecht streng

    Hallo, mein Penis, insbesondere meine Eichel, riecht schon seit längerer Zeit etwas streng. Es ist so ein fischiger Geruch. Jedes mal kurz nach der Dusche fängt es wieder an zu riechen. Habe auch schonmal versucht nur mit Wasser abzuwaschen, hilft aber auch nicht. Kann es vielleicht daran liegen das mein Penis nicht beschnitten ist und deswegen die Vorhaut nicht gut genug reinigt?
    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian09


  • Re: Penis riecht streng

    Verwenden Sie saure Seifen wie z.B. Sebamed

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis riecht streng

      Und wann soll ich diese auftragen? Während dem Duschen, danach, auf den trockenen Penis?

      Kommentar


      • Re: Penis riecht streng

        Seife verwendet man wie Seife.......?????

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X