#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

    Du wirst sicher nicht ganz Unrecht haben, allerdings ist mir meine Gesundheit sehr wichtig. Damals hat man mir bei Erstinfektion "cefixim und Azithromycin" als Stoßtherapie gegeben. Anschließend folgte eine Nebenhodenentzündung, die äußerst unangenehm war! Die aktuellen Beschwerden hab ich bereits oben beschrieben.

    Außerdem sind diese Bakterien über den Abstrich leider schwer zu erwischen... Es gibt immer wieder falsch negative Ergebnisse, obwohl man infiziert ist. Das heißt gar nichts!

    Kommentar



    • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

      Ich kann dich voll verstehen, da ich ähnlich bin wie du. Ich hatte eigentlich als Beschwerden nur häufiger Harndrang, andere Symptome sind er gekommen als ich mich mit dem Thema mehr beschäftigt habe...daher glaube ich schon das die Psyche da mehr Einfluss hat als uns lieb ist...
      Bitte berichte trotzdem über deinen weiteren Verlauf...

      Kommentar


      • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

        Hallo Hr. Dr. Kreutzig - Langenfeld,

        ich nehme das Antibiotikum Doxycyclin 200mg jetzt noch für weitere 10 Tage und werde dann abwarten, was die Syptomatik macht. Eine frage hätte ich da noch - Ich weiß, dass sie mich als Patienten nicht persönlich kennen, aber können die Beschwerden ( Ziehen zu Beginn in den Hoden und brennen in der Harnröhre, keine weiteren Beschwerden ) auf eine Prostatitis hindeuten? Damals in der urologischen Behandlung wurde die Prostata ja untersucht - Ultraschall und rektale Untersuchung waren o.B.

        Kommentar


        • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

          Es kann dennoch durchaus eine Prostatitis sein....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

            Therapie mit Doxy abgeschlossen - weiterhin leichtes brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss und kein Brennen beim Wasser lassen. Auch kein vermehrtes Wasser lassen am Tag. Hoffe, dass die Symptome in den nächsten Wochen abklingen. Glaube aber, dass die Sache bereits chronisch geworden ist....

            Haben Sie noch einen Rat, Herr Dr. Kreutzig - Langenfeld?


            Danke für Ihre Hilfe.


            Kommentar


            • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

              Wärme, viel trinken, Sauna, heiße Bäder...... Nicht mit dem Rad und keine Kälte.....

              Ggf. symptomatische Therapie it Ibuprofen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

                Versuche die Tipps zu beherzigen. Seit heute ist mir leicht rötliches Blut im Sperma aufgefallen. Ich bin mittlerweile sehr besorgt. Soll ich das ganze vorerst mal beobachten? Mittlerweile macht mich die ganze Sache mehr als fertig. Hoffe auf beruhigende Worte ihrerseits. Die Antibiotikatherapie war über 20 Tage mit Doxycyclin... jetzt macht sich plötzlich blut im Ejakulat bemerkbar - Es ist wirklich zum verrückt werden...

                Kommentar



                • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

                  Da der letzte Eintrag doch schon wieder einen Monat her ist, wollte ich mich nochmal zurückmelden. Die Beschwerden sind mittlerweile wieder abgeklungen... Hoffentlich bleibt das jetzt auch so! Eventuell hatte ich das Doxycyclin auch einfach zu kurz eingenommen?!

                  Liebe Grüße
                  Denis

                  Kommentar


                  • Re: Nach Harnwegsinfekt noch möglicher Ausfluss?

                    Das ist möglich....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X