#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich eine Infektion? Schleimfäden im Urin usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich eine Infektion? Schleimfäden im Urin usw.

    hallo,

    ich habe eine unklare Erkankung und nach 3 Jahren laufe ich mit Beschwerden rum.
    Ich habe keine Entzündungswerte, jedoch stechen an mittlerweile allen Weichteilen, Sehnen, Bänder und diese werden laut MRT berichte auch angegriffen da nicht nur sie Sehnen, sondern auch die Sehnenansätze entzündet sind, stechen unter der Haut und dort geht nun auch das Unterhautfettgewebe weg, brennen in den Füßen und Händen, Kopfdruck etc.

    Entzündungswerte habe ich keine, jedoch ist laut den BLutwerte vollgendes auffllig.
    Igg unter 5, LDH erhöht und im Urin hat ein Nierenarzt festgestellt, das dort viele Schleimfäden seien, 0-1Ery stech. vz. Krist. 1-2 Leukos doch er hat mir nicht sagen können was das bedeutet.
    Habe nun selber meinen Urin im Glas angeschaut und dort ist eine richtig weiße Schicht die sich absetzt und überall Fäden sind. Kann es sein das eine Geschlechtskrankheit sich im Körper ausgebreitet hat?


  • Re: hab ich eine Infektion? Schleimfäden im Urin usw.

    Clamydien und Tripper hat man im Blut ausgeschlossen, ich verm. ja immer das ich damals mich mit einem Pilz angesteckt habe der sich im Körper ausgebreitet hat, bin mittlerweile Arbeitsunfähig und der ganze Körper knackt bzw. die Sehnen und die stechenden Schmerzen habe ich run um die Uhr..

    vielleicht haben Sie eine Idee was der Urinwert aussagt.

    Kommentar


    • Re: hab ich eine Infektion? Schleimfäden im Urin usw.

      Etwas wilde Hypothesen......
      Urin sollte der Urologe mal untersuchen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X