#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterseite meines Penis' ro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterseite meines Penis' ro

    N'abend zusammen.

    Schon seit Monaten ist die Unterseite meines Penis' rot verfärbt, drumherum mit weißen Punkten, die Pocken ähneln. Zuerst habe ich mir dabei nichts Schlimmes gedacht, ich dachte, nach ein paar Wochen würde das schon von allein verschwinden. Im Gegenteil. Ist immer noch da und macht mir langsam sorgen. Zur Info, die rote Stelle fühlt sich klebrig an.

    Muss ich mir da Sorgen machen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß


  • Re: Unterseite meines Penis' ro

    Helfen kann hier nur eine Untersuchung und die darauf begründete Therapie ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X