#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal ekzem

    Guten Tag,
    ich habe seit längerem ein anal Ekzem und habe im Internet gelesen das man dieses gut mit der Salbe Mavena B12 behandeln kann. Dies hab ich getestet.
    Die Wirkung war beeindruckend schnell, ich habe die Salbe abends aufgetragen und am Morgen danach war deutliche Besserung zu spüren. Allerdings kam beim ersten Stuhlgang eine große Menge hellrotes Blut mit ( sowas hatte ich noch nie ) , daher habe ich das umgehend wieder eingestellt und es kam kein Blut mehr
    Können Sie mir sagen woran das liegen kann?

    Vielen Dank



  • Re: Anal ekzem

    Bitte durch einen Protologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X