#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Peniswachstum durch Mangelernährung eingeschränkt werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Peniswachstum durch Mangelernährung eingeschränkt werden?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und meine Frage ist, ob das Peniswachstum durch Diäten, welche ich während meiner Pubertät durchgeführt habe, aufgrund des damit einhergenden Testosteronmangels, eingeschränkt werden kann? Wenn ja, wird der Penis nachträglich noch auf seine vorbestimmte Größe kommen, wenn ich mich fortan gesund ernähre?


  • Re: Kann das Peniswachstum durch Mangelernährung eingeschränkt werden?

    Mangelernährung begrenzt Peniswachstum eher nicht. Ich würde raten, dass sie einen Urologen aufsuchen .

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kann das Peniswachstum durch Mangelernährung eingeschränkt werden?

      Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich nehme halt an, dass durch die Mangelernährung es zu einer Störung des Hormonhaushalts kam, was ich daran festmache, dass ich nun bei normaler Ernährung wieder mehr Lust und generell sexuelle Anzeichen,wie die Morgenerrektion z.B. erkenne. Und da der Penis ja u.a. durch bspw. Testosteron zum wachsen angeregt wird, könnte ich mir vorstellen, dass durch die Mangelernährung das Peniswachstum durchaus eingeschränkt wurde. Oder ist hierbei ein Denkfehler zu verzeichnen? Kann man, wenn das Angenommene tatsächlich der Wahrheit entspräche, noch ein nachträgliches Wachstum erwarten?

      Kommentar


      • Re: Kann das Peniswachstum durch Mangelernährung eingeschränkt werden?

        Ich sagte ja bereits, daß ich das für geradezu unmöglich halte....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X