#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

    Guten Tag und frohe Weihnachten Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld!
    Ich habe eine Frage zu folgender Situation und waere über eine erste Einschätzung Ihrerseits sehr dankbar: Vor 4 Tagen hatte ich einmaligen GV mit einer Bekannten (mit Kondom). Sie hatte zu dieser Zeit ihre Periode mit minimaler Blutung. Insgesamt war mein Penis nach diesem GV gereizt, so dass er sich schälte. Rund 1-2 Tage spaeter entdeckte ich nun an den Stellen, die das Kondom nicht überdeckt (Penisschaft nahe des Bauchs) Pickel. Sie sind glänzend / rötlich / schmerzlos / wie Narben.

    Bilder habe ich unter folgendem Link angehaengt

    http://www.directupload.net/file/d/4...aqboq9_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...uilgeu_jpg.htm

    Wie schätzen Sie dies e


  • Re: schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

    Wie schätzen Sie diesen Sachverhalt ein? Danke dafür

    Dino124

    Kommentar


    • Re: schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

      Eher eine entzündliche Veränderung......

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

        Dankeschön für Ihre Antwort. Bedeutet Entzündung, dass es Viren aus dem GV sein koennen und ich zur Klärung der Ursache einen Urologen aufsuchen sollte oder kann es auch eine harmlose Entzündung (zB Reibung oder Rasur) sein?

        Dino124

        Kommentar



        • Re: schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

          Es kann auch eine ganz harmlose Entzündung sein, wenn das bleibt, würde ich einen Urologen aufsuchen.

          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

            Sehr geehrter Herr Kreuzig,
            schon häufig habe ich gesehen, dass Sie einen Rat für das Leiden vieler User hatten.
            Daher wende ich mich an Sie und hoffe Sie haben einen Rat für mich.

            Seid jetzt ca. 6 Monaten habe ich ein immer wieder kehrendes brennendes Gefühl im und an der Eichelspitze. Angefangen hat alles mit einer "normalen" Blasen Entzündung.
            Ich habe vom Arzt ein Antibiotika verschrieben bekommen und dachte Besserung zu verspüren nur dann kamen Beschwerden wie z.b schmerzen in den Kniegelenken und Augenjucken dazu.
            Mein behandelnder Arzt machte Abstriche und legte Kulturen vom Urin an. Negativ!
            Das einzige was immer wieder fest zu stellen war, war Blut im Urin mikroskopisch.
            Dann ging es weiter und ich ließ eine blasenspiegelung über mich ergehen. Auch diese war negativ.
            Man schickte mich in eine Rheumaklinik. Auch dort fand man nichts.
            Das brennen hörte zeitweise einfach auf durch levofloxacin aber kam dann immer wieder bis heute.
            Ab und zu habe ich ein ziehen in der Leiste.
            Ein mrt des beckens wurde ebenfalls gemacht damit eine Prostata Entzündung aus zu schließen ist. Auch dies war negativ.
            Nun soll ich ein antidepressiva Mittel nehmen da man etwas neurologisches vermutet.
            Können Sie erahnen was ich habe?
            Sex versuche ich der Zeit zu meiden da immer nach dem nächsten Toiletten Gang das brennen wieder auf flammt.
            Über eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

            Lg

            Kommentar


            • Re: schmerzlose, glänzende Pickel am unteren Ende Penisschaft nach GV

              Natürlich kann ich Ihnen auf diesem Wege keine Lösung anbieten....
              Ich kann Ihnen aber sagen, was nicht korrekt ist: Männer haben niemals eine isolierte Blasenentzündung, sondern stets eine Prostatitis. Eine Zystoskopie ist ebenso wie ein NMR in den meisten Fällen nicht notwendig. Die Zystoskopie gar kontraproduktiv und schmerzhaft.

              Wenn eine Prostatitis besteht, so bedarf sie einer entsprechend langen antibiotischen Therapie. Das Brennen der Glans kann ggf. mit einer lokalen Therapie erfolgreich behandelt werden. Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X