#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker knuppel am Penis geschwollen gutartig bösartig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker knuppel am Penis geschwollen gutartig bösartig

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Seit gestern habe ihn an meinem Penis Schaft einen geschwollenen roten dicken knuppel, begleitet von leichtem Juckreiz. Ich hatte in letzter Zeit auch keine Sexuellen Kontakte, aber ich habe immer wieder kleinere Pickel in diesem Bereich leicht weißlich gehabt immer wenn ich versucht habe es auszudrücken kam meist in der Nähe ein neuer.
    Auf was könnte meine Symptomatik sprechen. Tumor? (Bin Hypochonder).
    Medikamente :
    Levothyroxin - Hexal 50 Mikrogramm 1-0-0
    Metoprolol Succinat Ph. Eur. Retard Hexal 50, 1-0-0
    Venlafaxin 150 mg. Ret. 1 A Pharma 1-0-0
    Mirtazapin 15 mg. Mylan Dura 1-0-0
    Danke


  • Re: Dicker knuppel am Penis geschwollen gutartig bösartig

    Eher eine gutartige Veränderung.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dicker knuppel am Penis geschwollen gutartig bösartig

      Hallo Herr Dr. Kreutzig - Langenfeld,
      Ich wollte nicht zur Notfall Sprechstunde oder so über die Feiertage, aber ich gehe schon zum Urologen zwar bissl schiss aber da muss ich durch.(Begründet schiss/Angst?)
      Ich wünsche Ihnen nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
      User2

      Kommentar

      Lädt...
      X