#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt am penis

    Schönen guten Tag ,
    Ich habe seit ungefähr 2 Monaten einen roten Punkt am Penis ( sehr weit unten , also nicht in der Nähe der Eichel )
    Der Punkt ist ungefähr 1,5 cm dick . Er fühlt sich hart an.
    Ich habe versucht ihn auszudrücken, da ich dachte das es ein Pickel ist , aber dann kommt dort nur Blut raus .
    Der Punkt wird nicht größer und nicht kleiner .
    Der Punkt ist auch nicht flach , sondern eher so wie eine Beule .

    Was könnte das sein ?

    MfG


  • Re: Roter Punkt am penis

    Das kann ich so nicht bewerten. Ich rate aber von Manipulationen ab und dafür zu einer ärztlichen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X