#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim Sex geht der Glied wieder runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim Sex geht der Glied wieder runter

    Hallo ich hätte hier ein anliegen und zwar bin ich seit ein paar Monaten in einer neuen Bezihung und am Anfang hat das alles mit dem Geschlechtsverkehr auch funktioniert, nur seit kurzem ist es so das wen er in mir drin ist der Glied einfach runter geht obwohl es da viel mit vorspiel gelaufen ist.. dazu kommt noch das ich einen sehr erhöhten scheiden Ausfluss beim Geschlechtsverkehr habe aber am Anfang hat es ihn ja auch nicht gestört.. er meint es ist so weil er sich Gedanken macht was meine alten Beziehungen an betrifft und er irgend wie daran denken muss ,aber irgend wie kann ich das weniger glauben ? warum passiert denn sowas das der Glied einfach wären dessen erschlaff?


  • Re: beim Sex geht der Glied wieder runter

    Stress.... ungewohnt Situation... zunehmendes Alter....
    Wie auch immer.... PDE-5-Hemmer wie (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) können das Problem erfolgreich lösen und es gibt auch "Reparatureffekte" durch diese Medikamente!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X