#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten unter Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten unter Eichel

    Ich wurde vor so ca. 2-3 Jahren wegen Vorhautverengung beschnitten. Ich habe den Eindruck, dass viel zu wenig Haut übrig gelassen wurde, und daher mein Problem entstanden ist, und nicht mehr weg geht. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren ohne großartige Besserung wahrscheinlich Lyhmphknoten direkt unter der Eichel um die Eichel herum. Habe schon öfters 1-2 Wochen Pause mit onanieren gemacht, aber keine große Besserung beobachten können. Ich denke auch, selbst wenn ich es schaffe, so lange durchzuhalten bis es weg geht, wird es wieder kommen, da einfach zu wenig Haut da ist und die Haut zu schnell gereizt wird. Ich hoffe Sie können mir helfen, ich hätte auch ein Bild davon, ich weiß nur nicht ob man das hier schicken kann und will nicht dass es jeder sieht. Arztbesuch will ich möglichst vermeiden, da meine Eltern nichts von mitkriegen sollen und mir das sehr peinlich ist.


  • Re: Lymphknoten unter Eichel

    Man muss das definitiv untersuchen, um etwas dazu zu sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X