#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

    Guten Abend Herr Kreuzig,

    ich leide seit nun schon fast 10 Jahren an der chronischen abakteriellen Prostatitis.
    Ich habe alle möglichen Behandlungen durch ohne dauerhafte Heilung.

    Nun habe ich festgestellt je länger ich keinen Orgasmus habe je mehr gehen die Schmerzen weg.
    Ich würde sagen nach 7 Tagen sind die Schmerzen zu 80% weg.

    Das schlimme an der Sache ist. Habe ich dann wieder Sex geht alles wieder von vorne los.Vermutlich durch die Reizung.Die Prostata ist dann wieder neu entzündet.

    Es kann doch nicht die Lösung sein dauerhaft auf Sex zu verzichten nur um Schmerzfrei zu sein.
    Sollte ich mal versuchen 2 Monate keinen Orgasmus zu haben und es dann noch mal versuchen?

    Ich spiele mittlerweile schon mit dem Gedanken mir die Prostata entfernen zu lassen.

    Ist die TUMT(Transurethrale Mikrowellen Therapie) eine Kassenleistung?
    Und macht sowas jemand in Berlin?

    Ich danke Ihnen im Voraus.


  • Re: chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

    TUMT ist bei Prostatitis sicher nicht indiziert....

    Es sollte eine andere Lösung geben.

    Meist hat es an einer konsequenten antibiotischen Therapie gefehlt....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

      Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

      ich habe von einer Heilpraktikerin die Auskunft, daß ich an Candida leide. Verursacht der Candida auch eine Prostatitis ? Dann wäre eine Gabe von Antibiotika doch dann sinnlos ?

      Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

        Heilpraktiker finden fas bei Jedem Candida.... hat auch teure weitere Besuche zur Folge.....

        Ihre Fragen:
        1. Nein
        2. Nein

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

          Vielen Dank für die Info.

          Kommentar


          • Re: chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

            Prostatitis kann aber durch Pilze entstehen. Antibiotika hilft da nichts sondern Antimykotikum
            Oder ?

            Kommentar


            • Re: chronische Prostatitis ich bin am verzweifeln!!!

              Ich habe noch niemals eine Prostatitis durch Pilze gesehen.....

              Gegen Pilze helfen Antimykotika, ... das ist richtig.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X