#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glaubt ihr seine Hoden haben schaden genommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glaubt ihr seine Hoden haben schaden genommen ?

    Ein junge denn ich schon lange kenne hat mir an meine Brüste gefasst und ich habe ihn dann so feste ich konnte in die Eier getreten und er lag sofort am boden und ich habe noch ein paar mal feste rein getreten Er hat geheult und lag nur am boden  jetzt redet er nicht mehr mit mir  und ich wollte fragen ob ihr denkt das etwas kaputt gegangen ist


  • Re: glaubt ihr seine Hoden haben schaden genommen ?

    Du bist schon ein bisschen behindert jemanden in die Eier zu treten? (Entschuldige bitte den Ausdruck), aber man tritt einen Mann niemals in die Eier, egal was er getan hat.

    Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Weißt du, was das für Schäden hinterlassen kann bis zur Impotenz?

    Spinnerin, ohne Witz.

    Kommentar


    • Re: glaubt ihr seine Hoden haben schaden genommen ?

      Ich würde es etwas gemäßigter formulieren.... gebe Solomon aber recht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X