#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im rechten Hoden bis in Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im rechten Hoden bis in Leiste

    Hallo zusammen,
    vor ca. einem Jahr hatte ich schon einmal das Problem, dass ich ein leichtes Ziehen im rechten Hoden verspürte, welches bis hoch in die Leiste ausstrahlt. Seltsamerweise hatte ich dann bis vor ca. 2 Wochen Ruhe davon, keinerlei Beschwerden. Dann trat es plötzlich wieder auf, bemerkenswerterweise als ich nach dem Dusche raus ging (dachte somit an eine Art Verkühlung). Dann war wieder 2 Wochen Ruhe und vorgestern ging es wieder los, wieder an einem Abend auf einer Feier, nachdem ich frisch geduscht war. Als ich gestern meine Hoden abtastete, bekam ich einen richtigen Schock als ich am rechten oben an der Spitze einen Knubbel erfühlen konnte, der nicht ganz mit dem Hoden an sich verwachsen zu sein scheint und eigentlich im Bereich der Nebenhoden liegt. Daraufhin malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus und beschloss möglichst zeitnah einen Arzt aufzusuchen. Der Knubbel dürfte etwas kleiner als eine Erbse sein. Die Sexualität schränkt das alles nicht ein. Auch wenn ich weiß, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, wollte ich so halt mal die Wartezeit bis zum ArztbesuCh "verkürzen". Besteht die Möglichkeit, direkt einen Termin beim Urologen auszumachen oder benötige ich zunächst eine Überweisung vom Hausarzt? Die Kosten sind mir ehrlich gesagt egal, ich bezahle es zur Not auch selbst, solange es nicht utopisch ist.
    Danke schon einmal vorweg für alle hilfreichen Antworten.

    Gruß


  • Re: Schmerz im rechten Hoden bis in Leiste

    Kleine Anmerkung: bin 19 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Schmerz im rechten Hoden bis in Leiste

      Am besten direkt einen Termin beim Urologen machen.... wird sich klären lassen. Kann eine Nebenhodenzyste sein....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerz im rechten Hoden bis in Leiste

        Am besten direkt einen Termin beim Urologen machen.... wird sich klären lassen. Kann eine Nebenhodenzyste sein....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Vielen Dank schon mal, werde ich dann direkt morgen ausmachen. In wiefern müsste das dann behandelt werden?

        Kommentar



        • Re: Schmerz im rechten Hoden bis in Leiste

          Erst Diagnose..... dann Therapie

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X