#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkel Rot/Lila stelle an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkel Rot/Lila stelle an der Eichel

    Hallo ich bräuchte mal hier einen Rat.

    Ich habe Seit einer Weile Probleme beim Sex indem ich meine Errektion net aufrecht halten kann.
    Beim Sex selber merke ich das ich an der Eichel das ich an einer stelle in leichtes stechen habe und dann wird die Errektion schwächer.
    Manchmal seh ich nach dem Sex an der stelle nee ganz leichte schwällung und eine dunkel rot lila stelle.
    Die nach einigen Stunden immer schwächer wird bis sie verschwunden ist. Während der zeit merke ich ein leichtes Kribbeln.
    Ist das vielleicht eine Verletzung die vom Sex kommt oder nee Entzündung.
    Was kann ich den da zur Heilung machen?
    Gut zu meinen Hausarzt weiß ich das ich da jetzt mal hin sollte.
    Mich interesiert einfach was das sein könnte und ob ich mir sorgen machen muß und ob ich dauerhaft mit errektions problemen rechnen muss.


    Liebe Grüße Lukas


  • Re: Dunkel Rot/Lila stelle an der Eichel

    Zuerst einmal abwarten. Ggf. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) zur Unterstützung.....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X