#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

    Hallo Doc,

    ich wende mich nun hier hin, weil ich nicht weiß ob es meiner Eichel gut geht. Ich bin gerade erstmal 18 Jahre alt und habe das jetz aber schon bestimmt über 1 Jahr wenn nicht auch über 2...

    Zu meiner Ausstattung: Ich bin nicht beschnitten und meine Vorhaut reicht auch im steifen Zustand komplett über die Eichel.

    Ich habe einen starken Blutpenis, welcher im schlaffen Zustand nur ca. 5-7cm groß ist. Im Steifen aber bis zu 15-16cm.

    Das Volumen der Eichel verfielfacht sich entsprechend auch.

    Naja meine Eichel ist immer sehr trocken und hat eben im schlaffen Zustand sehr tiefe und viele Falten. Im Steifen Zustand füllen sich die Falten mit Blut und es bleiben Risse übrig welche nicht tief sind aber doch deutlich sichtbar.

    Ich schäme mich auch wenn es hier mehr oder weniger anonym ist ein echtes Penis-Foto ins Netz zu stellen, daher hier ein Bild aus dem Internet:

    http://www.oocities.org/stopric/photo4.jpg

    So ähnlich sieht es im schlaffen Zustand aus. Es ist nicht so schlimm wie auf dem Bild aber es geht in die Richtung.

    Habe schon viel gegoogelt.

    Auf der einen Seite liest man das es nicht normal sei auf der anderen behaupten Personen, dass es wohl aufgrund des ständigen ab und auf schwillens ganz normal sei falten zu haben in einem Blutpenis, wie zum Beispiel auch an den Fingergelenken.

    Es schmerzt nicht aber es sieht nicht schön aus.

    Das obige Bild zeigt die Keratinisierung eines beschnittenen Penises, ich bin aber wie gesagt nicht beschnitten.


    Meine Frage nun an Sie:

    -Ist es mehr oder weniger normal?
    -Muss es behandelt werden?
    -Was empfehlen Sie mir, kann ich erstmal selbst die Salben/Medikamente kaufen ohne weiteren Arzt?
    - Kann ich es wieder vollständig beseitigen?


    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

    Ich würde sagen, daß das normal ist. Am besten mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

      und was gegen die Trockenheit tun? Irgendeine Vorschlag für Salbe/Öl welches für die Eichel geeignet ist ??

      Kommentar


      • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

        Erst einmal Linola Fett ..... spezielle Creme ist in der Entwicklung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

          Wie oft und wann ?

          jeden früh nach dem duschen?

          Kommentar


          • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

            2-3x/ Tag

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

              Also ich verwende jetz das Leonala Fett (seit gestern). Es reicht wenn ich 1x frühs ein bischen draufschmier und die Eichel ist den ganzen Tag ölig, fast schon zu ölig.

              Jedenfalls hab ich noch 2 Fragen:

              - Muss man die Creme theoretisch jetzt immer tragen um keine trockene Eichel zu bekommen oder regeneriert sie auch die Haut, dass ich z.b. nach 1-2 Wochen täglicher Anwendung sie absetzen kann und für die nächste Zeit meine Ruhe habe, oder ist das jetzt ein Dauer-Ding?


              2te Frage:

              Kann man nicht doch was gegen die faltige Eichel tun? Vielleicht iregdeneine Straffungssalbe sieht halt nicht sehr schln aus, wenn sie nicht so glatt ist. Auch im steifen Zustand ist sie deswegn nicht wirklich glatt...



              Wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir die beiden Fragen beantworten könnten.

              Danke

              Kommentar



              • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

                1. das sollten Sie testen

                2. Das kann ich ohne Befund kaum sagen.... geben Sie der Salbe doch erst einmal etwas Zeit

                Lieben Gruss

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

                  Die Salbe ist schon gut...

                  Aber ...

                  wenn man sie mal weg lässt gibt es Tage an denen der Penis von alleine eine gewisse feuchte hat wie es sein soll, und tage an denen er sehr trocken ist und an der vorhaut klebt.

                  bedeuetet eine langzeitverbesserung ist nicht zu sehen.

                  Desweiteren sind die Risse und falten ja trozdem noch da nur mit Salbe sieht man sie nicht so krass bzw es sieht besser aus.


                  Was könnte man noch tun?

                  Und gibt es ganz prinzipiell und theoretisch (nur zu meiner Beruhigung nicht dass ich das im Moment in betracht ziehen würde) Eine Möglichkeit die Eichel-Haut zu straffen?

                  Kommentar


                  • Re: Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

                    Sie haben eine merkwürdige Vorstellung..... Pflegen.... alles gut - nicht zu sehr Gedanken machen....
                    Eichelstraffung ist der größte Unsinn!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X