#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Rote Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Rote Punkte auf der Eichel

    Hallo
    Ich bin männlich und 20 Jahre alt und habe seid paar Wochen drei rote Punkte an der gleiche stelle auf der Eichel. Da sie weder gejuckt haben noch weh getan oder der gleichen habe ich mir keine Gedanken gemacht, weil ich mal gehört hab, dass wenn es nich juckt man sich keine Sorgen machen muss. Ich hab mich ganz normal weiter gewaschen wie immer und bisher keine Creme benutzt. Aber so langsam frage ich mich was das sein kann. Ich hab generell immer etwas Probleme wegen der Haut am Körper. Etwas trocken und hier und da mal etwas Exem. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen? Und was könnte es sein und muss ich deswegen dringendst zum Arzt?
    Danke im voraus für eine Antwort!


  • Re: 3 Rote Punkte auf der Eichel

    Das ist auf diesem Wege nicht zu beantworten....

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 3 Rote Punkte auf der Eichel

      Gibt es denn aber irgend eine salbe oder Creme mit der ich es mal probieren könnte? So für den Anfang?

      Kommentar


      • Re: 3 Rote Punkte auf der Eichel

        Für den Penis zumindest
        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X