#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen nach Orgasmus

    Guten abend, ich bin wirklich unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll, deswegen schreibe ich hier.

    Ich (16 jahre alt) war bei meiner freundin. Beim Orgasmus während des Runterholens verspürte ich Schmerzen im Penis und Hoden. Danach blieben die Schmerzen noch ungefähr eine halbe stunde und ein komisches Gefühl am Hoden ist zuruckgeblieben. Bei Betrachtung des Hodens fällt auf ,dass der linke hoden, wie aufgerichtet aussieht und sich kleine knubblige widerstande erfuhlen lassen, die nch


  • Re: Hodenschmerzen nach Orgasmus

    die nicht zum hoden gehõren. Außerdem ist der linke hoden wie ein bisschen zurückgezogen und wie oben erwähnt ist ein leichter schmerz oder unwohles gefühl noch vorhanden. Ich werde einen termin mit dem urologen ausmachen aber da alle in meiner nähe samstags geschlossen haben, wollte ich wissen ob es etwas ernstes ist und ich die notaufnahme in betracht ziehen sollte

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen nach Orgasmus

      ..... wie soll ich das auf diesem Wege bewerten??
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X