#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bereich rechter hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bereich rechter hoden

    Hallo
    seit ca 4-5 Monaten habe ich nun probleme mit dem rechten Hoden.
    Er schmerzt leicht, mal mehr mal weniger schlimm. Dazu kommt das beim zusammenziehen des Hodensacks der Hoden weiter nach oben rutscht als sonst. Desweiteren habe ich fesgtestellt das er manchmal anstatt ''Senkrecht'' waagerecht am körper hängt.
    Es is auch Sichtbar das der bereich der rechten Hälfte leicht gerötet und geschwollen ist.
    Ich war bereits bei 2 Urologen die konnten aber nichts finden.Hatte aus Verzweifleung schon fotos davon gemacht aber war den Urologen egal.
    Der eine Urologe hat nur abgetastet und der andere hat zusätzlich noch ein ultraschall durchgeführt.
    Bei dem 2 Urologen bekam ich Ciproflaxin da eine kleine Wasseransammlung am rechten Nebenhodenschwanz (wo ein kleiner Knubbel zu fühlen ist der schmerzt) zu sehen gewesen sein soll.Jedoch ohne erfolg.
    MRT wurde auch schon von der rechten Leiste gemacht auch ohne Befund.
    Seit letzetn Jahr habe ich leichte bis mäßige Rücken beschwerden mit leichter Vorwöbung der LWS Bandscheiben 5+6 ohne Reizung der nerven.


    Freue mich auf eine Antwort


  • Re: schmerzen bereich rechter hoden

    oft besteht eine kleine Ursache (nicht zu erkennen) mit großer Wirkung.....
    Ggf. symptomatische Therapie mit z.B. Ibuprofen .... immer wieder mal nachsehen lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X