#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien & Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien & Unfruchtbarkeit

    Hallo ich war heute beim urologen um zu gucken warum ich mehrs als sonst nachts wasser lassen. Ich hab ne urinprobe abgegeben und es wurde meine prostata abgetastet plötzlich bekam ich vom doc die diagnose calmydien.
    Meine frage wann schlägt diese bakterie auf die Fruchtbarkeit?? Weil ich wriss nicht wie lange ich das schon hab. Ich habe nämlich angst dass das die Samenqualität und die zeugungsfähigkeit schon beeinträchtigt hat. Was mich beruhigt ist dass meine Frau vor 3 monatenschwanger war es war aber leider ne Eileiterschwangerschaft


  • Re: Clamydien & Unfruchtbarkeit

    Die Fruchtbarkeit wird vor allem bei der Frau gestört. In jedem Fall würde ich eine Behandlung beider Partner durchführen
    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Clamydien & Unfruchtbarkeit

      Danke für die antwort aber wie lange muss diese krankheit im körper sein um die Fruchtbarkeit einer Frau zu schädigen ?? Und gibts dadurch auch probleme für die Zeugungsfähigkeit des Mannes??

      Kommentar


      • Re: Clamydien & Unfruchtbarkeit

        Dazu gibt es m.E. keine wiss. Daten.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X