#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger Knöchel schwillt alle paar Wochen an seit Monaten !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger Knöchel schwillt alle paar Wochen an seit Monaten !!!!

    Guten Abend, habe mir im Februar diesen Jahres meinen Fingerknöchel aufgeschlagen (den obersten richtung handgelenk) habe einen verband rum gewickelt und gedacht es wird schon wieder war nach 1-3 woche wieder in ordnung nach 3-5 wochen kam die schwellung wieder zurück für 3-4 tage und war dann wieder weg und alles war in ordnung dann wieder nach 3-5 monaten kam sie wieder und dass über 4-5 monate lang dann ging ich doch mal zum arzt der meinte vll. eine entzündung und gab mir paar medikamente und eine salbe, war dann wieder ein paar wochen in ordnung dann gings wieder los bis jetzt es nervt mich einfch richtig seit gestern ist der knöchel wieder geschwollen es sieht aus als würde ein knochen nach ausen gedrückt werden tu verdammt weh wenn ich anrenne oder den finger zu weit dehne soll ich vll. mal zum röntgen ^^ ??


  • Re: Finger Knöchel schwillt alle paar Wochen an seit Monaten !!!!

    Zum Handchirurgen!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X