#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt!

    Hallo liebe Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen! Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das sich meine Eichel ziemlich verändert hat. Ich war sogar schon mal beim Urologen. Doch da ich ohne Termin kam, ich so besorgt war und mich nicht abwimmeln lassen wollte, hat man mich nur kurz und knapp gecheckt! Urin war in Ordnung, keine Bakterien drin was auf eine Infektion hindeutet. Aber mein eigentliches Problem ist die Eichel und darauf wurde nicht so drauf eingegangen.
    Jetzt zum Problem: Ich musste durch eine Zahnwurzelentzündung mal ne ganze Woche diese fiesen Antibiotika nehmen und danach hat sich so einiges verändert.Die Haut sieht immer leicht gerötet aus. Hornzipfel hatte ich schon immer leicht am Eichelkranz auch Talgdrüsen sind ziemlich aktiv.Alles kein Problem und beunruhigt mich null. ABER rillen in der Eichel und leichte punkte auf der Eichel die weder jucken,brennen,wehtun sind mir echt neu..Vlt ist es ja vollkommen normal. Ich habe mir jetzt jede Geschlechtskrankheit auf diesen Planeten angeschaut und ich habe absolut null Ähnlichkeiten, was mich natürlich etwas beruhigt! Oder habe ich doch eine neu entdeckte Superinfektion und bin der erste meiner Art? (HUMOR) Ich habe trotzdem angst nochmal zum Urologen zugehen, da ich daran ganz schön zuknabbern habe. Ich bin beschnitten und habe auch so in Moment viel Stress. Mir ist aufgefallen das ich an den Bereichen Oberschenkeln, Oberarmen und Rücken immer mal vermehrt kleine Pickelchen bekomme. Sind nicht entzündet. Vielleicht durch Reibung der Kleidung und Chemikalien (Waschpulver, viel Sport , enganliegend), vlt ist es ja in meinem Fall als unbeschnittener Mann ein ähnliches Problem? Leider habe ich schon jegliches Waschpulver gewechselt. Ich habe jetzt angefangen meinen kleinen freund ordentlich zu Fönen, ihn mit jojobaöl eingeschmiert und eine Mullbinde rum gelegt. Gott sei dank bin ich in Moment Single.Bei so einem Aufwand würde man mich evtl. für verrückt erklären.

    Danke schon mal....und sorry für den mega Text!



  • Re: Verzweifelt!

    Ich kann das so kaum bewerten und würde mal zu eine urologischen Untersuchung raten.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verzweifelt!

      Danke für ihren Rat.

      Eine fachliche Frage hätte ich da noch.Die Wölbungen und Punkte sehen aus wie Hornzipfel und wären in dem Fall etwas total normales nur wäre es mir neu das sich Hornzipfel nähe Eichelkranz auf die Eichel legen.. Ist es Möglich ? Wenn man sich Bilder anschaut sieht man sie immer nur am Rand!Sie kommen auch eher angesiedelt in der nähe vom Eichelkranz vor. Vielleicht mach ich mich nur verrückt, weil es mit dem Alter halt normal ist und man nicht mehr den Kollegen eines 19jährigen hat.

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Verzweifelt!

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Verzweifelt!

          Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          Danke für den Rat und das SIe sich die Zeit genommen haben, nochmals darauf einzugehen. Dann werde ich wohl nicht dran vorbeikommen nochmal den Doktor aufzusuchen! Hoffentlich habe Ich mir nichts schlimmes eingehandelt, wobei ich jetzt mehrere Forenbeiträge mit ähnlichen Problemen gesehen habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X