#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden härter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden härter

    Guten Abend,
    ich mir ist zufällig vor 3 Tagen aufgefallen, dass mein rechter Hoden härter ist als der Linke.
    Er tut nicht weh oder so etwas. Die Verhärtung ist aber eher insgesamt und nicht nur an einer Stelle oder als Knubbel o.Ä.

    Habe natürlich schon gegoogelt und bin dann auf Hodenkrebs gestoßen.
    Hatte nach der Geburt keinen Hodenhochstand, in meiner Familie hatte bisher niemand (Hoden)krebs.

    Habe als Symptom im Internet noch Schmerzen in der Brustwarze gelesen, habe dann immer mal wieder gefühlt, weil ich anfangs den Eindruck hatte, dass ich da Schmerzen habe.
    Glaube aber dass ich so oft gefühlt und geprüft habe, dass die Brust nur deswegen jetzt leicht schmerzt. Am Anfang war es vielleicht vom Sportmachen, aber naja.

    Meine Frage jetzt, ich habe ja keine anderen Symptome bemerkt.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich Hodenkrebs habe?
    Ich bin gerade erst 19 Jahre alt... Werde morgen natürlich beim Urologen einen Termin vereinbaren, aber bin sehr unentspannt und mache mir Gedanken.

    MfG


  • Re: Rechter Hoden härter

    Muss man untersuchen.... das Spielen mit Prozent-Angaben macht hier keinen Sinn....
    Ichre Wahrscheinlichkeit ist 0% ODER 100%....

    In Ruhe die Untersuchung abwarten. Für diese Veränderung gibt es auch viele harmlose Gründe!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X