#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen vor Aufregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen vor Aufregung

    hallo. ich (23) habe mich gestern stark aufgeregt über eine sache und ich fing dann vor aufregung an zu schwitzen und es wurde mir warm. auch war mir etwas schlecht. ansonsten gelte ich allerdings als gesund und habe keine beschwerden. ich muss auch dazu sagen dass es in meinem zimmer war ich in meinem bett war und der raum geheitzt war. trotzdem wollte ich fragen ob das normal ist?



  • Re: Schwitzen vor Aufregung

    Ja, normal...

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwitzen vor Aufregung

      danke für die antwort. ich wünsche ihnen eine besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr

      Kommentar


      • Re: Schwitzen vor Aufregung

        Danke! DTO

        Kommentar


        Lädt...
        X