#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in Harnröhre bei körperlicher Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in Harnröhre bei körperlicher Belastung

    Hallo,

    ich mache seit einiger Zeit Kraftsport im Fitnessstudio und dabei fällt mir seit ein paar Tagen auf, dass wenn ich Übungen im sitzen mache, die belastend sind, ich ein komisches Ziehen in der gegen der Harnröhre spüre, von weiter hinten bis in die Unterseite des Penis.
    Das Ziehen tritt nur auf, wenn ich Übungen im sitzen mache und dabei Gewicht halte, sprich die Belastung auf meinem Allerwertesten sehr hoch ist und ich quasi in die Sitzfläche gedrückt werde. Im Stehen oder Liegen ist alles okay.
    Es ist kein schlimmer Schmerz, eher ein leichtes bis mäßiges Ziehen dass auch nur unter dieser Belastung auftritt und danach sofort wieder verschwindet.
    Was kann das sein? Harnröhre? Verläuft diese so weit nach hinten? Oder doch die Prostata?
    Bin übrigens 22 Jahre alt.

    Vielen Dank im Vorraus

    Statham


  • Re: Ziehen in Harnröhre bei körperlicher Belastung

    Am besten mal untersuchen lassen - Optionen gibt es viele...

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X